Spaziererei

Bereits seit gut zwei Jahrzehnten beschäftigt sich der „Jabbelpott“ mit dem Thema „Stadtführungen“. Zunächst in seiner Geburtsstadt Herne, dann in Herford und seit 2006 in seiner Wahlheimat Bünde hat er sich nicht nur intensiv mit dem „Was“, sondern auch mit dem „Wie“ auseinandergesetzt. So gelingt es ihm immer wieder nicht nur thematisch interessante, sondern auch kurzweilig und humorvoll gestaltete Spaziergänge zu konzipieren, die seine Begleiter in ihren Bann ziehen. Wobei mittlerweile auch über die Grenzen der „Zigarrenstadt“ hinaus immer mehr Angebote hinzukommen, die – wie alle „Jabbelpott“-Angebote – jederzeit auch individuell gebucht werden können.

Termin vereinbaren? Oder doch nicht das passende Angebot gefunden? Kein Problem. Sprechen Sie den "Jabbelpott" doch einfach direkt an!
Mit einem Mausklick per Mail oder - wenn von ihrem Endgerät unterstützt - auch gern telefonisch!